Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Petra

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 01. Juli 2011

Die Sonne genießen

Von pependy, 09:45
Endlich ist er da – der Sommer 2011 zeigt sich in diesen Tagen in seiner besten Form. Sicherlich sucht man den Hochsommer noch vergebens, doch in den letzten Tagen war es oft schon so schön warm, dass ich durchaus das eine oder andere sommerliche Kleidungsstück austesten konnte. Ich habe mich riesig gefreut als die Temperaturen am Nachmittag so hoch waren, dass man sich mal mit ein paar Freunden in ein Straßencafé setzen kann. Ich muss schon zugeben, dass ich den Sommer immer in vollsten Zügen genieße. Gestern hatte ich übrigens auch das Sommerkleid aus der Bio-Kollektion von H&M an. Es war das erste Mal, dass ich das Kleid den ganzen Tag getragen habe und ich war absolut begeistert. Es hat sich richtig angenehm tragen lassen und war für die warmen Sonnenstrahlen ideal. Mittlerweile habe ich mir auch noch ein paar Oberteile aus der Kollektion bestellt und ich bin einfach nur hin und weg. Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich der Aspekt Bio jedoch kaum.