Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Petra

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 30. Mai 2011

Neue Sommermode

Von pependy, 10:35
Auch wenn es am Morgen oft noch recht frisch ist und man ohne Jacke kaum das Haus verlassen kann, merkt man schon, dass der  Sommer vor der Tür steht. Für mich ist das Grund genug, um sich mal wieder nach neuen Kleidungsangeboten umzuschauen. Immerhin ist der Sommer die perfekte Zeit, um sich optimal zu stylen. Im Winter hat man dazu kaum die Möglichkeit, immerhin werden die eigenen Klamotten meist durch eine dicke Jacke versteckt. Schön finde ich das nicht, aber es muss sein, denn ich will auch nicht frieren. So richtig habe ich noch keine Ahnung, was in diesem Sommer angesagt ist. Aber soviel ich weiß, mag man es in diesem Jahr eher ein wenig zurückhaltend. Am Wochenende will ich mich mal nach neuer Sommerkleidung umschauen. Sicherlich habe ich in meinem Schrank noch einige Teile, die ich wieder tragen werde, doch die eine oder andere Neuheit kann bestimmt nicht schaden. Alles in allem denke ich schon, dass ich die passende Sommermode finde.