Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Petra

Meine Welt



Neue Schuhe

Von pependy, 05.07.2011, 09:56
Zum perfekten Sommeroutfit braucht man natürlich auch die richtigen Schuhe. Ich denke, dass das wirklich jede Frau nachvollziehen kann. Irgendwie hatte ich für die Sommermode, die in diesem Jahr im Trend liegt, nicht die passenden Schuhe im Schrank. Also habe ich mich in den letzten Tagen auf die Suche nach entsprechenden Angeboten gemacht. Zunächst habe ich natürlich in den verschiedenen Schuhläden nach entsprechenden Trends gestöbert. Ich muss auch sagen, dass mir da einige Schuhe in die Hände gefallen sind, die mich wirklich überzeugten. Doch die meisten Schuhe, die mir gefallen haben, waren einfach sündhaft teuer und das war mir dann doch ein bisschen zu viel. Allerdings habe ich die Markennamen mit dem Handy abfotografiert. Im Internet habe ich dann nach den gleichen Schuhen gesucht und ich musste mich auch nicht allzu lange gedulden. Es war ganz einfach so, dass die Schuhe in den Online Shop meist wirklich günstiger waren. Einige Angebote habe ich mir gleich bestellt.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: